Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

12Nächste »
(19 Einträge total)

#19   uropigE-MailHomepage15.10.2017 - 07:30
sklep zoologiczny internetowy

#18   ekohyzyE-MailHomepage23.09.2017 - 11:40
przydomowa oczyszczalnia scieków

#17   Schreiber Dirk13.11.2016 - 22:38
Hey,
eine sehr schöne Zucht, mit sehr tollen Tieren, in einer erstklassigen Haltung.
Von einer klasse Züchterrin mit einem riesen Herz für Tiere.
Ich wünschte es wären viel mehr Leute so, dann wäre diese Welt eine Bessere.
Gruß Dirk

#16   Daniel und Ramona18.11.2015 - 13:12
Hi Janni, lieben Dank nochmal für deine drei Mädels. Es geht ihnen gut und sie bringen ganz schön Leben in die Bude! Das Käfiginventar wird jede Nacht umgeräumt und Krümel ist schon eine komplette Runde außen um den Käfig herum geklettert. Ganz liebe Grüße, Daniel und Ramona

#15   Steffi19.07.2015 - 18:40
Hallo Janet super Homepage ..
toll was du da alles für die fellnasen machst .. grüß mir die Fellnasen ... liebe grüße aus Mannheim Steffi und ihre Selnoah's

#14   Sarah WiemannE-Mail04.11.2014 - 22:40
Hallo mein Name ist Sarah. Ich wollte fragen wie viel eine Maus an Platz brauch. Ich hab mich zwar schon informiert aber es stand immer nur das sie viel Platz brauchen. Aber wie viel ist groß genug? Ich bitte um schnellstmögliche Antwort. Liebe Grüße Sarah

#13   sprallos-mutterE-Mail07.04.2014 - 13:08
Hallo Janet!
Deine zwei Mäuschen fühlen sich bei uns sichtlich wohl. Sie kamen gestern auch schon gleich neugierig an´s Gitter und haben geschnuppert und geknabbert. Es wird ihnen bei uns gut gehen - versprochen!
Deine Web-Site gefällt mir. Wenn du die Zeit dafür findest, dann mach vielleicht ein paar Tipps zur Pflege/Haltung mit rein - einfach so als Hinweis von mir.
JR Farm kaufe ich auch, werden sich die Mäuschen freuen.

Weitergin viel Erfolg und Freude mit den kleinen Süßen!

#12   SchakalSAL / TinoE-Mail29.01.2014 - 15:39
Eine echt wunderschöne Seite...und eine verdammt süße Mäusebande

#11   C.MüllerE-MailHomepage22.01.2014 - 18:59
Hu,hu. Schöne Mäusle und eine verantwortungsvolle Zucht- sehr schön. So hat der Zoohandel und die Massenzucht keine Chance. LG aus Chemnitz

#10   franziE-Mail20.01.2014 - 07:40
Hallo,
vielen dank für deine Rettung meines Böckchens.
er wird es sicher sehr gut haben und deine kleine Miranda wird sich hoffentlich bald eingelebt haben und sich mit meinen Oma´s verstehen. Die kleine Fellnase springt wie wild durch den Käfig und räumt erstmal ein bisschen um.

#9   RobertE-Mail05.01.2014 - 21:54
Tolle Seite, freut mich dass du so aufgehst mit der rasselbande. ^^

#8   TinaE-Mail05.01.2014 - 14:46
Liebe Janet,
vielen Dank für deine vielen Tipps und der vielen Hilfe mit unseren beiden Jungs. Zum Glück sind ja beide nach der Kastration wohl auf und freuen sich schon, wenn nächsten Samstag die vier wundervollen Mädels von Dir einziehen werden.
Super, dass es Dich gibt und Deine Tiere wirklich sehr gut pflegst und nur in gute Hände vermittelst.
Mch weiter sooooooooo

#7   Fam. Weiss29.12.2013 - 13:02
Dankeschön für die niedlichen vier Langhaarfarbmäuse, die sich bei uns "sauwohl fühlen".
Langsam werden sie zutraulich und uns macht es jeder Zeit Freude zuzuschauen.
Immer wieder würden wir uns gern an Dich wenden.

#6   SchwesterchenE-Mail14.11.2013 - 20:25
Sehr süße Seite, gefällt mir super gut. Mach weiter so. Hdl

#5   Michi M.14.11.2013 - 17:15
Vielen Dank für das schöne Terrarium für meine zukünftigen Wüstenrennmäuse, es passt einfach perfekt in mein Zimmer!
Weiterhin viel Erfolg und Spaß bei deiner Mäusezucht, ich freu mich schon auf weitere Einträge von dir hier!
Ganz liebe Grüße,
Michi

12Nächste »
(19 Einträge total)


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!